FRMV BSZST

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterprogramme
Wochenarbeitszeitdefinitionen

Wochenarbeitsmodelle

In den Wochenarbeitsmodellen wird festgelegt, welche Arbeitszeitmodelle existieren und wie viele Stunden gearbeitet werden müssen, um diese Arbeitszeitmodelle zu erfüllen.

FRMV BSZST.jpg


Hauptbereich

Wochenarbeitsmodelle werden den Mitarbeitern in den Mitarbeiterstamm - Zeitmodellen zugewiesen.

Weiterhin wird die Summe der hier berechneten Arbeitsstunden in den "Wochenarbeitszeiten" verwendet. Die Arbeitszeiten werden in den Wochenarbeitszeitdefinitionen hinterlegt und auch dort, mit einem Gültigkeitsdatum versehen, einem Wochenarbeitsmodell zugeordnet.


Utility

Lohnmodell Mitarbeitern zuweisen

Über dieses Utility können den Mitarbeitern Wochenarbeitszeitmodelle zugeordnet werden. Es erscheint eine Auswahl, in der mehrere Mitarbeiter ausgewählt werden können. Für alle gewählten Mitarbeiter wird dann ein Datensatz in den Mitarbeiterstamm - Zeitmodellen angelegt.


Siehe auch

Hauptmenü