FRMV BKOMM
Unterprogramme |
---|
Kommissionierung Positionen(Neu) |
Kommissionierung(Neu)
In der Kommissionierung(Neu) können Kommissionslisten für Kunden- und Fertigungsaufträge erstellt werden. Dies kann auch über Utilitys aus den entsprechenden Bereichen durchgeführt werden oder über die Schnellerfassung - Kommissionierung.
Hauptbereich
Die Kommissionsnummer kann manuell oder automatisch über die Nummernkreise vorbelegt werden.
Als Bezeichnung kann hier ein freier Text eingetragen werden.
Der Sachbearbeiter wird bei der Erstellung von Kommission per Utility (aus einem Kundenauftrag- oder Fertigungsauftrag) entsprechend dem hinterlegten Sachbearbeiter gefüllt. Bei manueller Anlage kann ein Sachbearbeiter eingetragen werden.
Zudem hat man hier die Möglichkeit, einen freien Text zu definieren.
Das Feld Gedruckt wird mit J gefüllt, sobald die Kommissionierung gedruckt wurde und der Druck bestätigt wurde.
Fertig wird - je nach Vorgehensweise - mit J gefüllt, sobald die Kommissionierung abgeschlossen ist oder kann manuell nach einer Kontrolle der Kommissionierung gesetzt werden.
Bei Erstellt am wird automatisch das Erstellungsdatum eingetragen.
Im Grid unter dem Text werden alle Positionen zu dieser Kommissionierung angezeigt und können per Doppelklick aufgerufen.
Utility
Utility 1
Text für das Utility 1
Utility 2
Text für das Utility 2
Utility 3
Text für das Utility 3
Drucken 1
Text für Drucken 1
Drucken 2
Text für Drucken 2
Drucken 3
Text für Drucken 3