FRMV BKBTBESPOGEL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
Im Feld '''Storno''' ist ersichtlich, ob es sich um eine Stornierung des [[FRMV_BKBTBESR|Kundenbeistellteil - Rückstands]] oder eine abgeschlossene [[FRMV_BKBTLLCP|Knd.Beist. - Wareneingang - Position]] handelt.
Im Feld '''Storno''' ist ersichtlich, ob es sich um eine Stornierung des [[FRMV_BKBTBESR|Kundenbeistellteil - Rückstands]] oder eine abgeschlossene [[FRMV_BKBTLLCP|Knd.Beist. - Wareneingang - Position]] handelt.


Im Feld Gelieferte Menge wird die in der abhängigen [[FRMV_BKBTLLCP|Knd.Beist. - Wareneingang - Position]] erfassten Menge eingetragen.
Im Feld '''Gelieferte Menge''' wird die in der abhängigen [[FRMV_BKBTLLCP|Knd.Beist. - Wareneingang - Position]] erfassten Menge eingetragen.


Das Feld '''Anf.Pos.Best.Menge''' wird mit der Bestellmenge aus der zu Grunde liegenden [[FRMV_BKBTBESPO|Knd.Beist. - Anf. - Position]] gefüllt.
Das Feld '''Anf.Pos.Best.Menge''' wird mit der Bestellmenge aus der zu Grunde liegenden [[FRMV_BKBTBESPO|Knd.Beist. - Anf. - Position]] gefüllt.

Version vom 21. Januar 2011, 12:41 Uhr

Knd.Beist. - Anf. - Gelieferte Positionen

In der Maske Kundenbeistellteil - Anforderung - Gelieferte Positionen werden die bereits geliefeten Artikel zu einer Kundenbeistellteil - Anforderung aufgeführt.

Datei:FRMV BKBTBESPOGEL.jpg


Hauptbereich

In der Maske Kundenbeistellteil - Anforderung - Gelieferte Positionen wird für jede Knd.Beist. - Anf. - Position automatisch sowohl für jede abgeschlossene Knd.Beist. - Wareneingang - Position als auch für jede Stornierung eines Kundenbeistellteil - Rückstands ein Datensatz angelegt. Dadurch wird eine schnelle Übersicht über den Status von Kundenbeistellteil - Anforderung - Positionen gewährleistet.

Die Felder Anforderung.Nr., Anf.Kunden.Nr., Anf.Kunden.Name und Anf.Pos.Lief.Datum werden mit den Einträgen der entsprechenden Knd.Beist. - Anf. - Position gefüllt.

Im Feld Storno ist ersichtlich, ob es sich um eine Stornierung des Kundenbeistellteil - Rückstands oder eine abgeschlossene Knd.Beist. - Wareneingang - Position handelt.

Im Feld Gelieferte Menge wird die in der abhängigen Knd.Beist. - Wareneingang - Position erfassten Menge eingetragen.

Das Feld Anf.Pos.Best.Menge wird mit der Bestellmenge aus der zu Grunde liegenden Knd.Beist. - Anf. - Position gefüllt.

Im Feld Ges.Gelieferte Menge wird die Summe der zu der Knd.Beist. - Anf. - Position gelieferten oder stornierten Menge eingetragen.

Die Felder WE.Nr., Lieferschein.Nr. und Bemerkung werden entsprechnden der abhängigen Knd.Beist. - Wareneingang - Position gefüllt.

Im am Ende der Maske ersichtlichen Grid werden sämtliche Kundenbeistellteil - Anforderung - Gelieferte Positionen zu einer Knd.Beist. - Anf. - Position bzw. zu einer Suchbedingung angezeigt und können per Doppelklick aufgerufen werden.


Siehe auch

Knd.Beist. - Anf. - Positionen