FRMV BAUF B ZV: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 25. Januar 2014, 23:55 Uhr
Kundenauftrag - Zahlungsvereinbarung
In dieser Maske können Zahlungsvereinbarungen angelegt werden, um einen Zahlungsplan zu erstellen.
Hauptbereich
Pro Zahlungsvereinbarung können die Zahlungsbedingungen (Zahl.Bed.1, Zahl.Bed.2) hinterlegt werden.
Beispiel:
- Nach Auftrag -> 30% Anzahlung => 10 Tage, 2% Skonto.
- Nach Lieferung 70% Schlussrechnung => 30 Tage netto.
Die Zahlungsvereinbarungen können zum Kundenauftrag und zur Kundenrechnung mit angedruckt werden.
Hinweis
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Es ist in AvERP möglich, Angebote und Aufträge seperat zu erfassen. Alle Masken in der Angebotsverwaltung entsprechen grundsätzlich denen in der Angebots- und Auftragsverwaltung. In der Angebots- und Auftragsverwaltung werden Angebote und Aufträge komfortabel in einer Maske verwaltet. |
Siehe auch
Angebots- u. Auftragsverwaltung