FRMV BSMSERV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 15: Zeile 15:
Über die '''RGs-Nr.''' kann eine [[FRMV_BRRCP|Kundenrechnung - Position]] ausgewählt werden.
Über die '''RGs-Nr.''' kann eine [[FRMV_BRRCP|Kundenrechnung - Position]] ausgewählt werden.


In der '''Kunden-Nr.''' muss eine Kundennummer zugewiesen werden. Die Felder darunter werden dann automatisch mit der im  
In der '''Kunden-Nr.''' muss eine Kundennummer zugewiesen werden. Die Felder darunter werden dann automatisch mit der im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] vorbelegten Adresse gefüllt.
[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] vorbelegten Adresse gefüllt.


Weiterhin muss in '''erfasst am''' und kann in '''erledigt am''' jeweils ein Datum eingefügt werden.
Im Feld '''erfasst am''' muss ein Datum eingetragen werden, während Ihnen das Eintragen eines Datums im Feld '''erledigt am''' freisteht.





Aktuelle Version vom 27. November 2013, 11:59 Uhr

Mta.Stamm - Servicebericht

Erstellen von Serviceberichten.


Datei:FRMV BSMSERV.jpg


Hauptbereich

Mit dieser Maske können Serviceberichte erstellt und gedruckt werden.

Der Servicebericht dient Mitarbeitern im Außendienst zur Dokumentation der durchgeführten Leistungen und verwendeten Materialien.


Über die RGs-Nr. kann eine Kundenrechnung - Position ausgewählt werden.

In der Kunden-Nr. muss eine Kundennummer zugewiesen werden. Die Felder darunter werden dann automatisch mit der im Kundenstamm vorbelegten Adresse gefüllt.

Im Feld erfasst am muss ein Datum eingetragen werden, während Ihnen das Eintragen eines Datums im Feld erledigt am freisteht.


Drucken

Servicebericht

Der Serviceauftrag kann ausgedruckt werden.


Siehe auch

Mitarbeiterstamm