FRMV BSAWEQU: Unterschied zwischen den Versionen
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Das Feld '''Status''' gibt den Status der Wareneingangskontrolle (1-3) an, für | Das Feld '''Status''' gibt den Status der Wareneingangskontrolle (1-3) an, für den die hier hinterlegten Informationen zutreffen sollen. Es gibt drei mögliche Prüfschritte (Status), die nacheinander durchgeführt werden können. Ist in dieser Maske für einen Artikel ein Prüfkriterium hinterlegt, dann muss diese Prüfung im [[FRMV_BLLCWF|Wareneingang – Workflow]] durchgeführt werden, bevor der Wareneingang fertig gemeldet werden darf. Die Kontrolle muss immer im Status 1 beginnen. Es kann somit nicht Status 2-3 hinterlegt werden. AvERP wird in diesem Fall automatisch die Statusnummerierung ändern. Die '''Bemerkung''', der '''Text''' und die zugeordnete Datei (Prüfdokument) werden direkt in den Workflow übergeben. | ||
Die generellen Einstellungen für den Wareneingangsworkflow erfolgen im [[FRMV_BMAND|Mandantenstamm]] (auf der Registerkarte Einkauf). | Die generellen Einstellungen für den Wareneingangsworkflow erfolgen im [[FRMV_BMAND|Mandantenstamm]] (auf der Registerkarte 'Einkauf'). | ||
Version vom 14. Oktober 2013, 13:21 Uhr
Unterprogramme |
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Kundenbezug |
Artikelstamm - Wareneing. -Quallität
Über diese Maske wird der Wareneingangsworkflow pro Artikel definiert.
Hauptbereich
In dieser Maske besteht die Möglichkeit, Informationen und Dateien für die Wareneingangskontrolle (Wareneingangsworkflow) zu hinterlegen.
Das Feld Status gibt den Status der Wareneingangskontrolle (1-3) an, für den die hier hinterlegten Informationen zutreffen sollen. Es gibt drei mögliche Prüfschritte (Status), die nacheinander durchgeführt werden können. Ist in dieser Maske für einen Artikel ein Prüfkriterium hinterlegt, dann muss diese Prüfung im Wareneingang – Workflow durchgeführt werden, bevor der Wareneingang fertig gemeldet werden darf. Die Kontrolle muss immer im Status 1 beginnen. Es kann somit nicht Status 2-3 hinterlegt werden. AvERP wird in diesem Fall automatisch die Statusnummerierung ändern. Die Bemerkung, der Text und die zugeordnete Datei (Prüfdokument) werden direkt in den Workflow übergeben.
Die generellen Einstellungen für den Wareneingangsworkflow erfolgen im Mandantenstamm (auf der Registerkarte 'Einkauf').
Siehe auch