FRMV BPRUEFMZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
= Prüf.-/Messmittel - Historie =
= Prüf.-/Messmittel - Historie =
Über die Prüf.-/Messmittel - Historie kann nachvollzogen werden, wann und wo ein Mittel kalibriert wurde oder eine externe Kalibrierung vorgenommen wurde.
Über die '''Prüf.-/Messmittel - Historie''' kann nachvollzogen werden, wann und wo ein Mittel kalibriert oder eine externe Kalibrierung vorgenommen wurde.




Zeile 8: Zeile 8:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Es muss festgehalten werden, welcher [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] die Kalibrierung angelegt hat. Für den Fall, dass eine Freigabe erforderlich ist, kann der freigebende [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] eingetragen werden.
Es muss festgehalten werden, welcher [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] die Kalibrierung angelegt hat. Falls eine Freigabe erforderlich sein sollte, kann der freigebende [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] eingetragen werden.


Bei einer externen Kalibrierung kann der '''Prüfer''', das '''Prüfungsdatum''' und eine '''Referenznummer''' eingetragen werden.
Bei einer externen Kalibrierung kann der '''Prüfer''', das '''Prüfungsdatum''' und eine '''Referenznr.''' eingetragen werden.





Aktuelle Version vom 26. August 2013, 17:08 Uhr

Prüf.-/Messmittel - Historie

Über die Prüf.-/Messmittel - Historie kann nachvollzogen werden, wann und wo ein Mittel kalibriert oder eine externe Kalibrierung vorgenommen wurde.


Datei:FRMV BPRUEFMZ.jpg


Hauptbereich

Es muss festgehalten werden, welcher Mitarbeiter die Kalibrierung angelegt hat. Falls eine Freigabe erforderlich sein sollte, kann der freigebende Mitarbeiter eingetragen werden.

Bei einer externen Kalibrierung kann der Prüfer, das Prüfungsdatum und eine Referenznr. eingetragen werden.


Siehe auch

Prüf-/Messmittel