FRMV BSMUK: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN50 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
== Hauptbereich == | == Hauptbereich == | ||
Die Datensätze werden generell über [[FRMV_BJOB|Zeitgesteuerte Programme (Job-Server)] oder dem Druck der Zeitauswertung eingetragen. Dies erfolgt nach Abschluss des jeweiligen Monats. Die Auswertung ist daher nur am Ende des Monats aktuell, während eines laufenden Monats werden die Werte nicht aktualisiert. | Die Datensätze werden generell über [[FRMV_BJOB|Zeitgesteuerte Programme (Job-Server)]] oder dem Druck der Zeitauswertung eingetragen. Dies erfolgt nach Abschluss des jeweiligen Monats. Die Auswertung ist daher nur am Ende des Monats aktuell, während eines laufenden Monats werden die Werte nicht aktualisiert. | ||
In [[FRMV_BSMURL|Mta.Stamm - Abweichende Arbeitszeit]] wird hinterlegt, wann ein [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] im Urlaub ist oder krank war. Der Resturlaub Vorjahr wird automatisch vom Vorjahr übernommen und muss demnach nur einmal als Anfangsbestand hinterlegt werden. Entscheidend für die Auswertung ist die Kategorie in den [[FRMV_BSLO|Lohnkennzeichen]]. | In [[FRMV_BSMURL|Mta.Stamm - Abweichende Arbeitszeit]] wird hinterlegt, wann ein [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] im Urlaub ist oder krank war. Der Resturlaub Vorjahr wird automatisch vom Vorjahr übernommen und muss demnach nur einmal als Anfangsbestand hinterlegt werden. Entscheidend für die Auswertung ist die Kategorie in den [[FRMV_BSLO|Lohnkennzeichen]]. |
Version vom 6. März 2012, 14:33 Uhr
Unterprogramme |
---|
Mta. Zusammensetzung Jahresurlaub |
Mta.Stamm - Urlaub/Krank
Die Urlaubstage Plan/Ist und Kranktage im Kalenderjahr.
Hauptbereich
Die Datensätze werden generell über Zeitgesteuerte Programme (Job-Server) oder dem Druck der Zeitauswertung eingetragen. Dies erfolgt nach Abschluss des jeweiligen Monats. Die Auswertung ist daher nur am Ende des Monats aktuell, während eines laufenden Monats werden die Werte nicht aktualisiert.
In Mta.Stamm - Abweichende Arbeitszeit wird hinterlegt, wann ein Mitarbeiter im Urlaub ist oder krank war. Der Resturlaub Vorjahr wird automatisch vom Vorjahr übernommen und muss demnach nur einmal als Anfangsbestand hinterlegt werden. Entscheidend für die Auswertung ist die Kategorie in den Lohnkennzeichen.
Siehe auch