FRMV BSASPR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ = Stücklisten - Preislisten = @@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BSASPR __TOC__ Datei:FRMV_BSASPR.jpg == Hauptbereich == Um eine …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
= Stücklisten - Preislisten =
= Stücklisten - Preislisten =
Veknüpfung von Stücklisten mit Preislisten.
@@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BSASPR


__TOC__


[[Datei:FRMV_BSASPR.jpg]]
[[Datei:FRMV_BSASPR.jpg]]
Zeile 10: Zeile 8:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Um eine neue Stückliste mit einer Preisliste zu verbinden, müssen alle Felder außer dem Feld "'''Gedruckt'''" ausgefüllt werden, da es sich um Pflichtfelder handelt. Bei Stücklisten, die im Verkauf verwendet werden, können bestimmte Preislisten hinterlegt werden. Dies geschieht, indem für jede benötigte Stückliste eine in den Kundenpreislistendefinitionen hinterlegte Preisliste eingetragen wird. Dabei werden die Preislisten auch sprachabhängig vergeben. Das Kennzeichen '''Gedruckt'''hält fest, ob die Preisliste in Verbindung mit der Stückliste schon gedruckt wurde. Es ist mit Hilfe dieser Maske möglich, Preislisten für verschiedene Kunden zu generieren, die komplette Baugruppen umfassen.  
Bei Stücklisten, die im Verkauf verwendet werden, können bestimmte Preislisten hinterlegt werden. Dies geschieht, indem für jede benötigte Stückliste eine in den [[FRMV_BKUGRU|Kundenpreislistendefinitionen]] hinterlegte Preisliste eingetragen wird. Dabei werden die Preislisten auch sprachabhängig vergeben.
 
Das Kennzeichen '''Gedruckt''' hält fest, ob die Preisliste in Verbindung mit der Stückliste schon gedruckt wurde.
 
Es ist mit Hilfe dieser Maske möglich, Preislisten für verschiedene Kunden zu generieren, die komplette Baugruppen umfassen.




Zeile 16: Zeile 18:


[[FRMV_BSAS|Stücklistenkopf]]
[[FRMV_BSAS|Stücklistenkopf]]
__NOTOC__
__NOTITLE__

Version vom 25. Februar 2011, 18:19 Uhr

Stücklisten - Preislisten

Veknüpfung von Stücklisten mit Preislisten.


FRMV BSASPR.jpg


Hauptbereich

Bei Stücklisten, die im Verkauf verwendet werden, können bestimmte Preislisten hinterlegt werden. Dies geschieht, indem für jede benötigte Stückliste eine in den Kundenpreislistendefinitionen hinterlegte Preisliste eingetragen wird. Dabei werden die Preislisten auch sprachabhängig vergeben.

Das Kennzeichen Gedruckt hält fest, ob die Preisliste in Verbindung mit der Stückliste schon gedruckt wurde.

Es ist mit Hilfe dieser Maske möglich, Preislisten für verschiedene Kunden zu generieren, die komplette Baugruppen umfassen.


Siehe auch

Stücklistenkopf