FRMV BPROJZ: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
SYN25 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= Projektverwaltung – Risikobewertung = | |||
Eine Risikobewertung kann manuell oder über die Projektart automatisch erzeugt werden. | |||
[[Datei:FRMV_BPROJZ.jpg]] | |||
= | == Hauptbereich == | ||
Wird über das Feld '''Entscheidung''' die Option „Risikomeeting“ gewählt, dann wird automatisch eine [[FRMV_BPROJPO|Projektposition]] für das Meeting im [[FRMV_BPROJ|Projekt]] erzeugt und verlinkt. | |||
In der Maske erscheinen daraufhin zwei neue Felder für das '''Start- und Enddatum''' der Position und eine '''Schaltfläche''' zum Erzeugen der Projektposition. | In der Maske erscheinen daraufhin zwei neue Felder für das '''Start- und Enddatum''' der Position und eine '''Schaltfläche''' zum Erzeugen der Projektposition. | ||
Zeile 11: | Zeile 14: | ||
Weiterhin können der '''verantwortliche [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]]''' und ein '''Wiedervorlage'''datum für das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] hinterlegt werden. Die Risikobewertung kann aus der [[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] heraus gedruckt werden. | Weiterhin können der '''verantwortliche [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]]''' und ein '''Wiedervorlage'''datum für das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] hinterlegt werden. Die Risikobewertung kann aus der [[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] heraus gedruckt werden. | ||
== Siehe auch == | == Siehe auch == | ||
Zeile 17: | Zeile 19: | ||
[[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] | [[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] | ||
__NOTOC__ | |||
__NOTITLE__ | |||
Version vom 16. Februar 2011, 14:38 Uhr
Projektverwaltung – Risikobewertung
Eine Risikobewertung kann manuell oder über die Projektart automatisch erzeugt werden.
Hauptbereich
Wird über das Feld Entscheidung die Option „Risikomeeting“ gewählt, dann wird automatisch eine Projektposition für das Meeting im Projekt erzeugt und verlinkt.
In der Maske erscheinen daraufhin zwei neue Felder für das Start- und Enddatum der Position und eine Schaltfläche zum Erzeugen der Projektposition.
Weiterhin können der verantwortliche Mitarbeiter und ein Wiedervorlagedatum für das Nachrichtensystem hinterlegt werden. Die Risikobewertung kann aus der Projektverwaltung heraus gedruckt werden.
Siehe auch