FRMV BMANDKTO: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
= Mandantenstamm - Konten  =
Anlegen der Bankverbindungen bzw. Kontodaten der eigenen Firma.
 
[[Datei:FRMV_BMANDKTO.jpg]]
 
== Hauptbereich ==
 
Es können hier alle Bankkonten hinterlegt werden, wobei nur ein Konto als '''Hauptkonto''' gekennzeichnet werden darf (="J").


= Mandantenverwaltung - Konten =
Das '''Bürgschaftslimit''' kann pro Bankkonto definiert werden.


In den Unterprogrammen zur Mandantenverwaltung können die Bankverbindungen bzw. Kontodaten der eigenen Firma hinterlegt werden. In dieser Maske können alle Bankkonten hinterlegt werden, wobei nur ein Konto als Hauptkonto gekennzeichnet werden darf. Das Bürgschaftslimit kann pro Bankkonto definiert werden. In den Kundenrechungen können Bürgschaften vergeben und einem Bankkonto zugeordnet werden. Die Verwendung und der noch verfügbare Bürgschaftsbertrag werden pro Konto ausgewiesen.  
In den [[FRMV_BRRCBS|Kundenrechungen können Bürgschaften]] vergeben und einem Bankkonto zugeordnet werden. Die Verwendung und der noch '''verfügbare Bürgschaftsbertrag''' werden pro Konto ausgewiesen.
__TOC__


[[Datei:FRMV_BFIRMAKTO.jpg]]




Zeile 12: Zeile 17:


[[FRMV_BMAND|Mandantenverwaltung]]
[[FRMV_BMAND|Mandantenverwaltung]]
__NOTOC__
__NOTITLE__

Version vom 2. Februar 2011, 18:23 Uhr

Mandantenstamm - Konten

Anlegen der Bankverbindungen bzw. Kontodaten der eigenen Firma.

FRMV BMANDKTO.jpg

Hauptbereich

Es können hier alle Bankkonten hinterlegt werden, wobei nur ein Konto als Hauptkonto gekennzeichnet werden darf (="J").

Das Bürgschaftslimit kann pro Bankkonto definiert werden.

In den Kundenrechungen können Bürgschaften vergeben und einem Bankkonto zugeordnet werden. Die Verwendung und der noch verfügbare Bürgschaftsbertrag werden pro Konto ausgewiesen.


Siehe auch

Mandantenverwaltung