FRMV BAUF A POBTLC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Diese Maske stellt die Verknüpfung zwischen einer [[FRMV_BCHARGE|Charge]] und den [[FRMV_BAUF_A_POBT|Kundenangebotsposition - Beistellteilen]] dar.
Diese Maske stellt die Verknüpfung zwischen einer [[FRMV_BCHARGE|Charge]] und den [[FRMV_BAUF_A_POBT|Kundenangebotsposition - Beistellteilen]] dar.


Sie dient lediglich zur Anzeige der vorhandenen Daten. Alle Daten werden automatisch beim Reservieren einer [[FRMV_BCHARGE|Charge]], z.B. über die Maske [[FRMV_BAUF_A_POBT|Kundenangebotsposition - Beistellteile]] oder das [[Lagermodul|Lagermodul]] eingetragen.  
Sie dient lediglich der Anzeige der vorhandener Daten. Alle Daten werden automatisch beim Reservieren einer [[FRMV_BCHARGE|Charge]], z.B. über die Maske [[FRMV_BAUF_A_POBT|Kundenangebotsposition - Beistellteile]] oder das [[Lagermodul|Lagermodul]], eingetragen.  


In den Feldern '''Charge.Nr.''' und '''Chargen.Pos.Nr.''' ist definiert, welche [[FRMV_BCHARGE|Charge]] und [[FRMV_BCHARGEPO|Chargenposition]] reserviert wurde.
In den Feldern '''Charge.Nr.''' und '''Chargen.Pos.Nr.''' ist definiert, welche [[FRMV_BCHARGE|Charge]] und [[FRMV_BCHARGEPO|Chargenposition]] reserviert wurde.


Darunter befindet sich die '''Lagerplatz.Nr.''', auf die die Reservierung erfolgte, und vom wem die [[FRMV_BCHARGE|Charge]] erfasst wurde.
Darunter befindet sich die '''Lagerplatz.Nr.''', auf die die Reservierung erfolgte, und die Person, die die [[FRMV_BCHARGE|Charge]] erfasst hat.


Die beiden Mengenfelder '''Menge''' und '''Reservierte Menge''' werden in Lagermengeneinheit geführt und geben die gebuchte Menge und reservierte Menge an. Bei Teilbuchungen können beide Felder einen Wert ungleich Null haben!
Die beiden Mengenfelder '''Menge''' und '''Reservierte Menge''' werden in der Lagermengeneinheit geführt und geben die gebuchte und reservierte Menge an. Bei Teilbuchungen können beide Felder einen Wert ungleich null haben.





Version vom 15. Mai 2013, 18:18 Uhr

Chargenverwaltung - Beistellteile

In dieser Maske werden die Chargenzuweisungen zu Kundenangebotsposition - Beistellteile angezeigt.


Datei:FRMV BAUF A POBTLC.jpg


Hauptbereich

Diese Maske stellt die Verknüpfung zwischen einer Charge und den Kundenangebotsposition - Beistellteilen dar.

Sie dient lediglich der Anzeige der vorhandener Daten. Alle Daten werden automatisch beim Reservieren einer Charge, z.B. über die Maske Kundenangebotsposition - Beistellteile oder das Lagermodul, eingetragen.

In den Feldern Charge.Nr. und Chargen.Pos.Nr. ist definiert, welche Charge und Chargenposition reserviert wurde.

Darunter befindet sich die Lagerplatz.Nr., auf die die Reservierung erfolgte, und die Person, die die Charge erfasst hat.

Die beiden Mengenfelder Menge und Reservierte Menge werden in der Lagermengeneinheit geführt und geben die gebuchte und reservierte Menge an. Bei Teilbuchungen können beide Felder einen Wert ungleich null haben.


Hinweis

Info-32.png Es ist in AvERP möglich, Angebote und Aufträge seperat zu erfassen. Alle Masken in der Angebotsverwaltung entsprechen grundsätzlich denen in der Angebots- und Auftragsverwaltung. In der Angebots- und Auftragsverwaltung werden Angebote und Aufträge komfortabel in einer Maske verwaltet.


Siehe auch

Kundenangebotsposition - Beistellteile

Angebotsverwaltung

Auftragsverwaltung

Angebots- u. Auftragsverwaltung

Chargenverwaltung

Lagermodul