FRMV BSAVKG: Unterschied zwischen den Versionen

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= Artikelstamm - Verkaufspreis-Untergrenze =
= Artikelstamm - Verkaufspreis-Untergrenze =
In dieser Maske kann, pro [[FRMV_BABT|interner Abteilung]], eine prozentuale Verkaufspreisuntergrenze hinterlegt werden.
In dieser Maske kann eine prozentuale '''Verkaufspreis-Untergrenze''' pro [[FRMV_BABT|interner Abteilung]] hinterlegt werden.




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== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Angelegt werden kann diese sowohl für die Basispreisliste als auch für eine Partnerpreisliste (Preise für Vertriebspartner des Unternehmens).
Diese kann sowohl für die Basispreisliste als auch für eine Partnerpreisliste (Preise für Vertriebspartner des Unternehmens) angelegt werden.


Die hier hinterlegten Untergrenzen werden bei der Angebotserstellung sichtbar, so dass jeder Benutzer, auf Grund seiner Abteilungszuweisung, weiß, wie weit er den Verkaufspreis rabattieren darf, damit er die Preisuntergrenze nicht unterschreitet.
Die hier hinterlegten Untergrenzen werden bei der Angebotserstellung sichtbar, sodass jeder Benutzer, aufgrund seiner Abteilungszuweisung, weiß, wie weit er den Verkaufspreis rabattieren darf, damit er die Preisuntergrenze nicht unterschreitet.


Die Zuweisung stellt kein Verbot dar, sondern dient als Informationsanzeige in der [[FRMV_BAUFPO|Kundenauftragsposition]].
Die Zuweisung stellt kein Verbot dar, sondern dient als Informationsanzeige in der [[FRMV_BAUFPO|Kundenauftragsposition]].
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[[FRMV_BSA|Artikelstamm]]
[[FRMV_BSA|Artikelstamm]]
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Aktuelle Version vom 15. Oktober 2013, 13:02 Uhr

Artikelstamm - Verkaufspreis-Untergrenze

In dieser Maske kann eine prozentuale Verkaufspreis-Untergrenze pro interner Abteilung hinterlegt werden.


FRMV BSAVKG.jpg


Hauptbereich

Diese kann sowohl für die Basispreisliste als auch für eine Partnerpreisliste (Preise für Vertriebspartner des Unternehmens) angelegt werden.

Die hier hinterlegten Untergrenzen werden bei der Angebotserstellung sichtbar, sodass jeder Benutzer, aufgrund seiner Abteilungszuweisung, weiß, wie weit er den Verkaufspreis rabattieren darf, damit er die Preisuntergrenze nicht unterschreitet.

Die Zuweisung stellt kein Verbot dar, sondern dient als Informationsanzeige in der Kundenauftragsposition.


Siehe auch

Artikelstamm

Kundenauftragsposition