FRMV BTICKZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Ticketsystem - Wiedervorlage =
= Ticketsystem - Wiedervorlage =
Die Wiedervorlage kann dazu genutzt werden, dass ein bestimmter Mitarbeiter zu einem bestimmten Datum eine Nachricht bezüglich des Tickets ins Nachrichtenssystem erhält.
Die '''Wiedervorlage''' kann dazu genutzt werden, dass ein bestimmter [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] zu einem bestimmten Datum eine Nachricht bezüglich des [[FRMV_BTICK|Tickets]] im Nachrichtensystem erhält.
 


[[Datei:FRMV_BTICKZ.jpg]]
[[Datei:FRMV_BTICKZ.jpg]]
Zeile 9: Zeile 10:
Im Feld '''Wiedervorlage''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann.   
Im Feld '''Wiedervorlage''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann.   


Durch die Eingabe eines zuständigen '''Mitarbeiters''', kann für diesen nach Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.
Mit der '''Kom.Mittel.Nr.''' kann ein [[FRMV_BZKOM|Kommunikationsmittel]] angegeben werden.
 
Durch die Eingabe eines zuständigen [[FRMV_BSA|Mitarbeiters]] kann für diesen nach Erreichen des '''Wiedervorlagedatums''' eine '''Nachricht''' über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.


Weiterhin kann eine '''Notiz''' und eine '''Text''' eingegeben werden.
Des Weiteren können eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.





Aktuelle Version vom 9. September 2013, 15:02 Uhr

Ticketsystem - Wiedervorlage

Die Wiedervorlage kann dazu genutzt werden, dass ein bestimmter Mitarbeiter zu einem bestimmten Datum eine Nachricht bezüglich des Tickets im Nachrichtensystem erhält.


Datei:FRMV BTICKZ.jpg


Hauptbereich

Im Feld Wiedervorlage kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann.

Mit der Kom.Mittel.Nr. kann ein Kommunikationsmittel angegeben werden.

Durch die Eingabe eines zuständigen Mitarbeiters kann für diesen nach Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das Nachrichtensystem generiert werden.

Des Weiteren können eine Notiz und ein Text eingegeben werden.


Siehe auch

Ticketverwaltung