FRMV BTICKZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ = Ticketsystem - Wiedervorlage = @@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BTICKZ __TOC__ Datei:FRMV_BTICKZ.jpg == Hauptbereich == @@@ Au…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
= Ticketsystem - Wiedervorlage =
= Ticketsystem - Wiedervorlage =
Die '''Wiedervorlage''' kann dazu genutzt werden, dass ein bestimmter [[FRMV_BSM|Mitarbeiter]] zu einem bestimmten Datum eine Nachricht bezüglich des [[FRMV_BTICK|Tickets]] im Nachrichtensystem erhält.
@@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BTICKZ


__TOC__


[[Datei:FRMV_BTICKZ.jpg]]
[[Datei:FRMV_BTICKZ.jpg]]
Zeile 10: Zeile 8:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


@@@ Ausführlicher Text zur Maske: FRMV_BTICKZ
Im Feld '''Wiedervorlage''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann. 


Mit der '''Kom.Mittel.Nr.''' kann ein [[FRMV_BZKOM|Kommunikationsmittel]] angegeben werden.
Durch die Eingabe eines zuständigen [[FRMV_BSA|Mitarbeiters]] kann für diesen nach Erreichen des '''Wiedervorlagedatums''' eine '''Nachricht''' über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.
Des Weiteren können eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.




Zeile 17: Zeile 20:


[[FRMV_BTICK|Ticketverwaltung]]
[[FRMV_BTICK|Ticketverwaltung]]
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 9. September 2013, 15:02 Uhr

Ticketsystem - Wiedervorlage

Die Wiedervorlage kann dazu genutzt werden, dass ein bestimmter Mitarbeiter zu einem bestimmten Datum eine Nachricht bezüglich des Tickets im Nachrichtensystem erhält.


Datei:FRMV BTICKZ.jpg


Hauptbereich

Im Feld Wiedervorlage kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann.

Mit der Kom.Mittel.Nr. kann ein Kommunikationsmittel angegeben werden.

Durch die Eingabe eines zuständigen Mitarbeiters kann für diesen nach Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das Nachrichtensystem generiert werden.

Des Weiteren können eine Notiz und ein Text eingegeben werden.


Siehe auch

Ticketverwaltung