DHL Versandinfo: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 19. Februar 2014, 11:07 Uhr
DHL Versandinfo
Sobald aus einem Auftrag ein Kundenlieferschein erstellt wird, wird analog zum Auftrag automatisch eine Ermittlung der DHL-Versandinformationen durchgeführt.
Hauptbereich
Wurden im Auftrag keine manuellen Anpassungen vorgenommen, berechnen sich diese automatisch anhand des Gewichts des Lieferscheins. Andernfalls wird die Versandinfo aus dem Auftrag übernommen.
Bei der Anlage des Lieferscheins erfolgt eine automatische Ermittlung der Abrechnungsnummer anhand der EKP und der Teilnahme (entweder aus dem Mandantenstamm oder den Versandkosten).
Eine Änderung pro Lieferschein ist weiterhin möglich, allerdings sollte nach dem Druck des Paketlabels nichts mehr geändert werden. Eine Einschränkung wurde bisher noch nicht integriert, kann aber ohne großen Aufwand implementiert werden.
Siehe auch
Angebots- und Auftragsverwaltung