FRMV BKBTBES: Unterschied zwischen den Versionen
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Die '''Anforderungsnummer''' kann manuell eingetragen oder automatisch über die [[FRMV_BNUM|Nummernkreise]] vorbelegt werden. | Die '''Anforderungsnummer''' kann manuell eingetragen oder automatisch über die [[FRMV_BNUM|Nummernkreise]] vorbelegt werden. | ||
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In dieser Tabelle werden alle [[FRMV_BKBTBESPO|Kundenbeistellteil - Anforderungspositionen]] zu einer Kundenbeistellteil - Anforderung bzw. zu einer Suchbedingung angezeigt und können per Doppelklick aufgerufen werden. | In dieser Tabelle werden alle [[FRMV_BKBTBESPO|Kundenbeistellteil - Anforderungspositionen]] zu einer Kundenbeistellteil - Anforderung bzw. zu einer Suchbedingung angezeigt und können per Doppelklick aufgerufen werden. | ||
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Mit Hilfe dieses Utilitys kann ein [[FRMV_BKBTLLC|Kundenbeistellteil - Wareneingang]] erfasst werden, wenn noch [[FRMV_BKBTBESR|Kundenbeistellteil - Rückstände]] vorhanden sind. | Mit Hilfe dieses Utilitys kann ein [[FRMV_BKBTLLC|Kundenbeistellteil - Wareneingang]] erfasst werden, wenn noch [[FRMV_BKBTBESR|Kundenbeistellteil - Rückstände]] vorhanden sind. | ||
== Drucken == | == Drucken == | ||
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=== Beistellteile - Anforderung === | === Beistellteile - Anforderung === | ||
Die in den Beistellteilpositionen hinterlegten Artikel können über diesen Ausdruck beim Kunden bestellt werden. | Die in den Beistellteilpositionen hinterlegten [[FRMV_BSA|Artikel]] können über diesen Ausdruck beim [[FRMV_BKUNDE|Kunden]] bestellt werden. | ||
=== DHL - Aufkleber === | === DHL - Aufkleber === | ||
Hierbei handelt es sich um einen DHL-Aufkleber, bei dem die Kundenadresse mit Ansprechpartner angedruckt wird. | Hierbei handelt es sich um einen DHL-Aufkleber, bei dem die Kundenadresse mit [[FRMV_BANSP|Ansprechpartner]] angedruckt wird. | ||
Version vom 13. März 2012, 15:41 Uhr
Unterprogramme |
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Positionen |
Kundenbeistellteil - Anforderungen
Beistellteile, die vom Kunden zur Bearbeitung beigestellt werden sollen, können über diese Maske angefordert werden.
Hauptbereich
Der Aufbau und der Prozess ähneln hierbei dem im Einkauf. Eine Kundenbeistellteil - Anforderung kann manuell angelegt und mit einer Kundenauftragsposition verknüpft werden. Ebenso kann diese automatisch aus der Maske Kundenauftragsposition - Beistellteile erzeugt werden.
Die Anforderungsnummer kann manuell eingetragen oder automatisch über die Nummernkreise vorbelegt werden.
Die Kundennummer kann aus dem Kundenstamm übernommen werden, wodurch die Kundenadresse vorbelegt wird.
Wenn eine Projektposition zur Kundenbeistellteil - Anforderung vernknüpft werden soll, so kann dies im Feld Projektnummer aus der Maske Projektverwaltung - Positionen erfolgen.
Das Erfassungsdatum wird automatisch bei Neuanlage vorbelegt.
Wurde die Anforderung gedruckt, wird die Anforderung als gedruckt gekennzeichnet.
Registerkarten
1. Adressen
Die Kundenadresse wird aus dem Kundenstamm vorbelegt.
Die Lieferadresse entspricht der internen Adresse aus der Mandantenverwaltung.
2. Lief.Info
Hier kann eine Absenderadresse hinterlegt werden, wenn diese von der Kundenadresse abweicht.
Zudem kann hier ein Lieferanten-Anfrage-Datum und eine Lieferanten-Anfrage-Nummer eingegeben werden.
3. Positionen
In dieser Tabelle werden alle Kundenbeistellteil - Anforderungspositionen zu einer Kundenbeistellteil - Anforderung bzw. zu einer Suchbedingung angezeigt und können per Doppelklick aufgerufen werden.
Utility
Beistellteil - Wareneingang erfassen
Mit Hilfe dieses Utilitys kann ein Kundenbeistellteil - Wareneingang erfasst werden, wenn noch Kundenbeistellteil - Rückstände vorhanden sind.
Beistellteile - Anforderung
Die in den Beistellteilpositionen hinterlegten Artikel können über diesen Ausdruck beim Kunden bestellt werden.
DHL - Aufkleber
Hierbei handelt es sich um einen DHL-Aufkleber, bei dem die Kundenadresse mit Ansprechpartner angedruckt wird.
Siehe auch