FRMV BRRCBS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
= Kundenrechnung - Bürgschaften =
= Kundenrechnung - Bürgschaften =
@@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BRRCBS
 
In dieser Maske werden die zu einer Rechnung hinterlegten Bürgschaften angezeigt.




Zeile 8: Zeile 9:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Beim Erzeugen einer Anzahlungsrechnung, per Utility aus der [[FRMV_BAUF|Angebots- und Auftragsverwaltung]], können Bürgschaften erzeugt werden, insofern dies in der Auftragsart hinterlegt wurde. Es können im Vorfeld mehrere Bürgschaftsarten definiert werden. Über dieses Unterprogramm kann der Bürgschaftswert (vorbelegt aus der Kundenrechnung) und das Rückgabedatum hinterlegt werden. Ebenso wird hinterlegt, von welchem Bankkonto die Bürgschaft ausgeht. Im Bankkonto zum Mandanten, kann der offene und verbrauchte Bürgschaftswert eingesehen werden. Nach der Rückgabe der Bürgschaft kann diese fertig gemeldet werden.
Beim Erzeugen einer Anzahlungsrechnung, per Utility aus der [[FRMV_BAUF|Angebots- und Auftragsverwaltung]], können Bürgschaften erzeugt werden, insofern dies in der Auftragsart hinterlegt wurde. Es können im Vorfeld mehrere Bürgschaftsarten definiert werden. Über dieses Unterprogramm kann der '''Bürgschaftswert''' (vorbelegt aus der Kundenrechnung) und das Rückgabedatum hinterlegt werden. Ebenso wird hinterlegt, von welchem Bankkonto die Bürgschaft ausgeht. In [[FRMV_BMANDKTO|Mandantenstamm - Konten]], kann der offene und verbrauchte Bürgschaftswert eingesehen werden. Nach der Rückgabe der Bürgschaft kann diese fertig gemeldet werden.





Version vom 6. September 2011, 15:33 Uhr

Kundenrechnung - Bürgschaften

In dieser Maske werden die zu einer Rechnung hinterlegten Bürgschaften angezeigt.


Datei:FRMV BRRCBS.jpg


Hauptbereich

Beim Erzeugen einer Anzahlungsrechnung, per Utility aus der Angebots- und Auftragsverwaltung, können Bürgschaften erzeugt werden, insofern dies in der Auftragsart hinterlegt wurde. Es können im Vorfeld mehrere Bürgschaftsarten definiert werden. Über dieses Unterprogramm kann der Bürgschaftswert (vorbelegt aus der Kundenrechnung) und das Rückgabedatum hinterlegt werden. Ebenso wird hinterlegt, von welchem Bankkonto die Bürgschaft ausgeht. In Mandantenstamm - Konten, kann der offene und verbrauchte Bürgschaftswert eingesehen werden. Nach der Rückgabe der Bürgschaft kann diese fertig gemeldet werden.


Siehe auch

Kundenrechnungen