FRMV BKUART: Unterschied zwischen den Versionen

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= Wr.Grp.Rabatte =
= Kundenstamm - Wr.Grp.Rabatte =
Hier kann für einen bestimmten Kunden in einer bestimmten Verkaufswarengruppe ein fester Rabatt definiert werden.
Hier kann für einen bestimmten Kunden in einer bestimmten Verkaufswarengruppe ein fester Rabatt definiert werden.


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Alle Werte müssen in Prozent eingegeben werden. Preiserhöhungen für bestimmte Kunden und Warengruppen können durch Angeben von negativen Prozentwerten bestimmt werden.  
Alle Werte müssen in Prozent eingegeben werden. Preiserhöhungen für bestimmte Kunden und Warengruppen können durch Angeben von negativen Prozentwerten bestimmt werden.  
Im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] kann über das Kennzeichen '''VK-Preis m. WrGrp.Rabatt''' definiert werden, ob der Warengruppenrabatt separat ausgewiesen wird oder nicht.
Im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] kann über das Kennzeichen '''VK-Preis m. WrGrp.Rabatt''' definiert werden, ob der Warengruppenrabatt separat ausgewiesen wird oder nicht.




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Version vom 15. März 2011, 16:40 Uhr

Kundenstamm - Wr.Grp.Rabatte

Hier kann für einen bestimmten Kunden in einer bestimmten Verkaufswarengruppe ein fester Rabatt definiert werden.


Datei:FRMV BKUART


Hauptbereich

Dieser wird automatisch bei der Verkaufspreisberechnung in Betracht gezogen. Die Preisstaffel gibt an, ab welcher - im Artikelstamm - Kundenpreise hinterlegten - Preisstaffel der Warengruppenrabatt zutreffen soll.

Der Grundrabatt kommt immer zur Geltung, unabhängig von weiteren Preisnachlässen.

Der Pauschalrabatt wird bei der Verkaufspreisberechnung nur berücksichtigt, wenn keinerlei andere Rabatte für den Verkauf zutreffen würden.

Der Zusatzrabatt wird zurzeit nicht in der Kalkulation für den Verkaufspreis berücksichtigt.

Alle Werte müssen in Prozent eingegeben werden. Preiserhöhungen für bestimmte Kunden und Warengruppen können durch Angeben von negativen Prozentwerten bestimmt werden. Im Kundenstamm kann über das Kennzeichen VK-Preis m. WrGrp.Rabatt definiert werden, ob der Warengruppenrabatt separat ausgewiesen wird oder nicht.


Siehe auch

Kundenstamm