FRMV BSAWEQU: Unterschied zwischen den Versionen
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In dieser Maske hat man die Möglichkeit Informationen | In dieser Maske hat man die Möglichkeit Informationen und Dateien für die Wareneingangskontrolle (Wareneingangsworkflow) zu hinterlegen. Das Feld Status gibt den Status der Wareneingangskontrolle (1-3) an, für welchen die hier hinterlegten Informationen zutreffen sollen. Es gibt drei mögliche Prüfschritte (Status), die nacheinander durchgeführt werden können. Ist für einen Artikel, in dieser Maske, ein Prüfkriterium hinterlegt, dann muss diese Prüfung im [[FRMV_BLLCWF|Wareneingang – Workflow]] durchgeführt werden, bevor der Wareneingang fertig gemeldet werden darf. Die Kontrolle muss immer im Status 1 beginnen. Es kann somit nicht Status 2-3 hinterlegt werden. AvERP wird in diesem Fall automatisch die Statusnummerierung ändern. Die Bemerkung, der Text und die zugeordnete Datei (Prüfdokument) werden direkt in den Workflow übergeben. | ||
'''Die generellen Einstellungen für den Wareneingangsworkflow erfolgen im [[FRMV_BMAND|Mandantenstamm]] (auf Registerkarte Einkauf).''' | |||
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Version vom 21. Januar 2011, 15:28 Uhr
Unterprogramme |
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Kundenbezug |
Artikelstamm - Wareneing. -Quallität
Über diese Maske wird der Wareneingangsworkflow pro Artikel definiert.
Hauptbereich
In dieser Maske hat man die Möglichkeit Informationen und Dateien für die Wareneingangskontrolle (Wareneingangsworkflow) zu hinterlegen. Das Feld Status gibt den Status der Wareneingangskontrolle (1-3) an, für welchen die hier hinterlegten Informationen zutreffen sollen. Es gibt drei mögliche Prüfschritte (Status), die nacheinander durchgeführt werden können. Ist für einen Artikel, in dieser Maske, ein Prüfkriterium hinterlegt, dann muss diese Prüfung im Wareneingang – Workflow durchgeführt werden, bevor der Wareneingang fertig gemeldet werden darf. Die Kontrolle muss immer im Status 1 beginnen. Es kann somit nicht Status 2-3 hinterlegt werden. AvERP wird in diesem Fall automatisch die Statusnummerierung ändern. Die Bemerkung, der Text und die zugeordnete Datei (Prüfdokument) werden direkt in den Workflow übergeben.
Die generellen Einstellungen für den Wareneingangsworkflow erfolgen im Mandantenstamm (auf Registerkarte Einkauf).