FRMV BDHLAP: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
SYN14 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN14 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTITLE__ | __NOTITLE__ | ||
= DHL - Versandprodukte Ausland = | |||
Diese Maske enthält die Schlüssel und Bezeichnungen für Zusatzdienstleistungen (z.B. Nachnahme, Sperrgut) beim Versand von DHL-Paketen außerhalb von Deutschland. | Diese Maske enthält die Schlüssel und Bezeichnungen für Zusatzdienstleistungen (z.B. Nachnahme, Sperrgut) beim Versand von DHL-Paketen außerhalb von Deutschland. | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
[[FRMV_BDHLAP.jpg]] | [[FRMV_BDHLAP.jpg]] | ||
= Hauptbereich = | == Hauptbereich == | ||
Die Daten für die DHL Versandprodukte werden über das Programm AvERPDHLImport von der "DHL Cargofactoy CD" eingelesen. | Die Daten für die DHL Versandprodukte werden über das Programm AvERPDHLImport von der "DHL Cargofactoy CD" eingelesen. |
Version vom 14. Januar 2011, 17:19 Uhr
DHL - Versandprodukte Ausland
Diese Maske enthält die Schlüssel und Bezeichnungen für Zusatzdienstleistungen (z.B. Nachnahme, Sperrgut) beim Versand von DHL-Paketen außerhalb von Deutschland.
Hauptbereich
Die Daten für die DHL Versandprodukte werden über das Programm AvERPDHLImport von der "DHL Cargofactoy CD" eingelesen.
Das Feld Produkt.Nr. enthält den Fracht-Produktcode für Sendungen außerhalb von Deutschland (Stellen 12 und 13 des Leitcodes).
Das Feld Produkt.Name enthält die Sendungsart, z.B. "Weltpaket Sperrgut".
Das Feld 'Zusatzleistung enthält die Zusatzleistung zum Produkt, z.B. "Einschreiben".