FRMV BZKOM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Kommunikationsmittel =
= Kommunikationsmittel =
Für den [[FRMV_BKUNDE|Kunden-]] und oder [[FRMV_BLIEF|Lieferanten]]kontakt können Kommunikationsmittel (Email, Telefon, etc.) definiert werden.
Über diese Maske erfolgt die Definition unterschiedlicher '''Kommunikationsmittel'''.




[[Datei:FRMV_BZKOM.jpg]]
[[Datei:FRMV_BZKOM.jpg]]
== Hauptbereich ==
Es können unterschiedliche Kommunikationsmittel (z. B. E-Mail, Telefon, etc.) definiert werden. Dies kann zur Kategorisierung und Auswertung genutzt werden.
Für jedes Kommunikationsmittel müssen eine eindeutige '''Kom.Mittel.Nr.''' und eine '''Kom.Mittel.Bez.''' vergeben werden.
Ein Kommunikationsmittel kann z. B. im [[FRMV_BTICKZ|Ticketsystem - Wiedervorlage]] hinterlegt werden.




== Siehe auch ==
== Siehe auch ==


[[Hauptmenü]]
 
[[FRMV_BANFZ|Anfrage - Wiedervorlage]]
 
[[FRMV_BANFPOZ|Anfrage.Pos. - Wiedervorlage]]
 
[[FRMV_BANFLIEFPOZ|Anfrage.Pos. (Lieferant) - Wiedervorlage]]
 
 


__NOTOC__
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 20. November 2013, 12:33 Uhr

Kommunikationsmittel

Über diese Maske erfolgt die Definition unterschiedlicher Kommunikationsmittel.


Datei:FRMV BZKOM.jpg


Hauptbereich

Es können unterschiedliche Kommunikationsmittel (z. B. E-Mail, Telefon, etc.) definiert werden. Dies kann zur Kategorisierung und Auswertung genutzt werden.

Für jedes Kommunikationsmittel müssen eine eindeutige Kom.Mittel.Nr. und eine Kom.Mittel.Bez. vergeben werden.

Ein Kommunikationsmittel kann z. B. im Ticketsystem - Wiedervorlage hinterlegt werden.


Siehe auch

Anfrage - Wiedervorlage

Anfrage.Pos. - Wiedervorlage

Anfrage.Pos. (Lieferant) - Wiedervorlage