FRMV BAUFPRO: Unterschied zwischen den Versionen

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Schnellerfassung für die Entnahme von Promoartikeln.
Diese Maske dient zur Schnellerfassung für die Entnahme von Promoartikeln.




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Über die '''Kunden.Nr.''' kann ein [[FRMV_BKUNDE|Kunde]] und 
Über die '''Kunden.Nr.''' kann ein [[FRMV_BKUNDE|Kunde]] manuell ausgewählt werden, ebenso können über die weiteren [[3PF|3-Punkte-Tasten]] mehrere [[FRMV_BANSP|Kundenansprechpartner]] ausgewählt werden.


Kundenansprechpartner manuell ausgewählt werden können.  
Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit einer Schnellsuche über die farblich hinterlegten Felder.


Die Ansprechpartner aus dem Auftrag werden automatisch in den Lieferschein übergeben, damit diese mit gedruckt werden.


Über ein Scannfeld soll der ausgegebene Artikel mit Menge gescannt oder gesucht werden können.
Zudem soll über die [[Datei:Btn_Abschluss.png]]-Schaltfläche die Auftragsbestätigung gedruckt werden.  
Es können mehrere Artikel gescannt werden.  


Durch den Abschluss (Total) wird im Hintergrund zu dem Kunden ein Auftrag und Lieferschein erzeugt und gebucht.
Über die [[Datei:Btn_Warengruppen-Artikel.png]]-Schaltfläche kann ein [[FRMV_BSA|Artikel]] über die Maske [[FRMV_BARTGBSA|Warengruppen - Artikel]] ausgewählt und übernommen werden.


Die Steuerung, ob Liefer- und Rechnungsrückstände erzeugt werden oder nur Lieferrückstände kann über die Auftragsart erfolgen. Aus diesem Grund muss diese bereits beim Kunden hinterlegt werden können und als Vorbelegung in den Auftrag übernommen werden (Prio 1).
Mit Hilfe der "'''>'''" - Schaltfläche lässt sich der erzeugte Auftrag schnell öffnen.


Die Preisberechnung für die Rechnungsrückstände erfolgt nach der normalen Verkaufspreisberechnung,
Über ein Scanfeld soll der ausgegebene Artikel mit der Menge gescannt oder gesucht werden können.
so dass bei den Kunden auch ein Rabatt hinterlegt werden kann, der auf alle rabattfähigen Positionen übernommen wird (z.B. 40% beim Verein).
Dabei können mehrere Artikel gescannt werden.
 
Durch den Abschluss (Total) werden im Hintergrund ein [[FRMV_BAUF|Auftrag]] und [[FRMV_BRLS|Lieferschein]] zu dem [[FRMV_BKUNDE|Kunden]] erzeugt und gebucht.
 
Die Steuerung, ob nur [[FRMV_BRLSR|Liefer]]- oder auch [[FRMV_BRRCR|Rechnungsrückstände]] erzeugt werden, kann über die[[FRMV_BTOUR|Auftragsart]] erfolgen. Aus diesem Grund muss die [[FRMV_BTOUR|Auftragsart]] bereits beim Kunden hinterlegt und als Vorbelegung in den Auftrag übernommen werden (Prio 1).
 
Die Preisberechnung für die Rechnungsrückstände erfolgt nach der normalen Verkaufspreisberechnung, sodass bei den Kunden auch ein Rabatt hinterlegt werden kann, der auf alle rabattfähigen Positionen übernommen wird (z. B. 40% beim Verein).





Aktuelle Version vom 19. August 2013, 12:19 Uhr

Artikelausgabe - Promo

Diese Maske dient zur Schnellerfassung für die Entnahme von Promoartikeln.


Datei:FRMV BAUFPRO.jpg


Hauptbereich

Über die Kunden.Nr. kann ein Kunde manuell ausgewählt werden, ebenso können über die weiteren 3-Punkte-Tasten mehrere Kundenansprechpartner ausgewählt werden.

Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit einer Schnellsuche über die farblich hinterlegten Felder.

Die Ansprechpartner aus dem Auftrag werden automatisch in den Lieferschein übergeben, damit diese mit gedruckt werden.

Zudem soll über die Btn Abschluss.png-Schaltfläche die Auftragsbestätigung gedruckt werden.

Über die Btn Warengruppen-Artikel.png-Schaltfläche kann ein Artikel über die Maske Warengruppen - Artikel ausgewählt und übernommen werden.

Mit Hilfe der ">" - Schaltfläche lässt sich der erzeugte Auftrag schnell öffnen.

Über ein Scanfeld soll der ausgegebene Artikel mit der Menge gescannt oder gesucht werden können. Dabei können mehrere Artikel gescannt werden.

Durch den Abschluss (Total) werden im Hintergrund ein Auftrag und Lieferschein zu dem Kunden erzeugt und gebucht.

Die Steuerung, ob nur Liefer- oder auch Rechnungsrückstände erzeugt werden, kann über dieAuftragsart erfolgen. Aus diesem Grund muss die Auftragsart bereits beim Kunden hinterlegt und als Vorbelegung in den Auftrag übernommen werden (Prio 1).

Die Preisberechnung für die Rechnungsrückstände erfolgt nach der normalen Verkaufspreisberechnung, sodass bei den Kunden auch ein Rabatt hinterlegt werden kann, der auf alle rabattfähigen Positionen übernommen wird (z. B. 40% beim Verein).


Siehe auch

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