FRMV BKAMP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ <div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em"> {| class="wikitable" align="right" ! Unterprogramme |- | Positionen …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
<div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em">
<div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em">
{| class="wikitable" align="right"
{| class="wikitable" align="right"
Zeile 10: Zeile 9:
|}
|}
</div>
</div>
 
= Kampagnenverwaltung =
= Kampagnenverwaltung =
Über diese Maske kann aus einem [[FRMV_BPROJ|Projekt]] eine '''Kampagne''' erzeugt werden.
@@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BKAMP


__TOC__
__TOC__
Zeile 21: Zeile 19:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


In der Projektverwaltung kann eine Projektkategorie zugeordnet werden, in der das Kennzeichen Kampagne auf J gesetzt wird.
In der [[FRMV_BPROJART|Projektart]] muss dazu das Kennzeichen '''Kampagne''' auf 'J' gesetzt werden und die [[FRMV_BPROJART|Projektart]] in der [[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] über das '''Projektart.Kz.''' zugewiesen werden.
 
Ist dies der Fall, wird in der [[FRMV_BPROJ|Projektverwaltung]] die Schaltfläche [[Datei:Btn_Kampagne.png]] aktiviert.
 
Einer erzeugten Kampagnenverwaltung können die zutreffenden Ansprechpartner entweder manuell oder per Utility aus der Ansprechpartnermaske zugeordnet werden. Jeder Ansprechpartner wird in [[FRMV_BKAMPPO|Kampagnenverwaltung – Positionen]] als einzelner Datensatz gespeichert.


Ist dies der Fall wird in der Projektverwaltung eine Schaltfläche sichtbar, um aus dem Projekt eine Kampagne zu erzeugen. Einer erzeugten Kampagnenverwaltung können manuelle oder per Utility aus der Ansprechpartnermaske die zutreffenden Ansprechpartner zugeordnet werden. Jeder Ansprechpartner wird im Unterprogramm „Kampagnenverwaltung – Positionen“ als einzelner Datensatz gespeichert. Zu jeder Position kann ein interner Text, ein Vorlagetext
Aus der Kampagnenverwaltung kann ein Serienbrief-Anschreiben erstellt werden, in das alle Ansprechpartner kopiert werden. Hierbei wird der Vorlagetext für das Anschreiben verwendet. Ansprechpartner, die nach dem Anschreiben auf die Aktion reagieren, können als Rückläufer gekennzeichnet werden. Über die Sachmerkmale können die Einzelheiten definiert werden.
und die Sachmerkmale hinterlegt werden. Ebenso kann jedem Ansprechpartner ein
Mitarbeiter zugeordnet werden. Hierfür steht das Utility „Mitarbeiter delegieren“ zur
Verfügung. Aus der Kampagnenverwaltung kann ein Serienbrief Anschreiben erstellt
werden, in das alle Ansprechpartner kopiert werden. Hierbei wird der Vorlagetext für das
Anschreiben verwendet. Ansprechpartner, die nach dem Anschreiben auf die Aktion
reagieren, können als Rückläufer gekennzeichnet werden. Über die Sachmerkmale
können die Einzelheiten definiert werden.




Zeile 54: Zeile 49:


[[Hauptmenü]]
[[Hauptmenü]]
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 7. August 2013, 11:42 Uhr

Unterprogramme
Positionen
Kontakte

Kampagnenverwaltung

Über diese Maske kann aus einem Projekt eine Kampagne erzeugt werden.

FRMV BKAMP.jpg


Hauptbereich

In der Projektart muss dazu das Kennzeichen Kampagne auf 'J' gesetzt werden und die Projektart in der Projektverwaltung über das Projektart.Kz. zugewiesen werden.

Ist dies der Fall, wird in der Projektverwaltung die Schaltfläche Btn Kampagne.png aktiviert.

Einer erzeugten Kampagnenverwaltung können die zutreffenden Ansprechpartner entweder manuell oder per Utility aus der Ansprechpartnermaske zugeordnet werden. Jeder Ansprechpartner wird in Kampagnenverwaltung – Positionen als einzelner Datensatz gespeichert.

Aus der Kampagnenverwaltung kann ein Serienbrief-Anschreiben erstellt werden, in das alle Ansprechpartner kopiert werden. Hierbei wird der Vorlagetext für das Anschreiben verwendet. Ansprechpartner, die nach dem Anschreiben auf die Aktion reagieren, können als Rückläufer gekennzeichnet werden. Über die Sachmerkmale können die Einzelheiten definiert werden.


Registerkarten

1. Kontakte

@@@ Text für Registerkarte: 1. Kontakte

2. Positionen

@@@ Text für Registerkarte: 2. Positionen


Utility

Serienbrief erstellen

@@@ Text für Utility: Serienbrief erstellen


Siehe auch

Hauptmenü