FRMV BFAAPA: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN22 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= F-Auftrag - Fehlerarten = | = F-Auftrag - Fehlerarten = | ||
Für die Qualitätskontrolle in der [[FRMV_BFA|Fertigung]] können '''Fehlerarten''' angelegt werden. Dadurch | Für die Qualitätskontrolle in der [[FRMV_BFA|Fertigung]] können '''Fehlerarten''' angelegt werden. Dadurch lässt sich ein einfaches Auswerten der Ergebnisse vollziehen. | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
== Hauptbereich == | == Hauptbereich == | ||
Um eine Fehlerart anzulegen, müssen | Um eine Fehlerart anzulegen, müssen die zwei Felder '''Fehler.Nr.''' und '''Bez.''' ausgefüllt werden. Die Fehhlernummer ist ein eindeutiges Kürzel, das manuell vergeben wird. Die Fehlerbezeichnung ist eine kurze Beschreibung der Fehlerart. | ||
Die Tabelle zeigt alle Fehlerarten an, die den Suchbedingungen entsprechen. | Die Tabelle zeigt alle Fehlerarten an, die den Suchbedingungen entsprechen. |
Version vom 23. Mai 2013, 16:24 Uhr
F-Auftrag - Fehlerarten
Für die Qualitätskontrolle in der Fertigung können Fehlerarten angelegt werden. Dadurch lässt sich ein einfaches Auswerten der Ergebnisse vollziehen.
Hauptbereich
Um eine Fehlerart anzulegen, müssen die zwei Felder Fehler.Nr. und Bez. ausgefüllt werden. Die Fehhlernummer ist ein eindeutiges Kürzel, das manuell vergeben wird. Die Fehlerbezeichnung ist eine kurze Beschreibung der Fehlerart.
Die Tabelle zeigt alle Fehlerarten an, die den Suchbedingungen entsprechen.
Die Fehlerarten finden ihre Verwendung beispielsweise auf der Fehlerkarte, der Fertigungsauftragsqualität und den Prüfdatenerfassungsfehlern .
Siehe auch