FRMV BKOMMPO: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Die Positionen zu einer Kommissionierung beziehen sich immer auf einen bereits im System vorhandenen Vorgang, weswegen sie nicht manuell erfasst werden können, sondern - je nach Bereich - über die jeweiligen Erfassen-Schaltflächen in den Registerkarten.
Die Positionen zu einer Kommissionierung beziehen sich immer auf einen bereits im System vorhandenen Vorgang, weswegen sie nicht manuell, sondern - je nach Bereich - über die jeweiligen Erfassen-Schaltflächen in den Registerkarten erfasst werden. Wenn die Kommissionierung per Utility oder über die [[FRMV_BAUSLAG|Schnellerfassung - Kommissionierung]] erstellt wurde, so werden die Datensätze hier eingetragen und aufgeführt.


Das Feld '''Umbuchungsnummer''' wird mit der entsprechenden Lagerumbuchungsnummer aus den [[FRMV_BLAGVE|Lagerumbuchungen]] gefüllt, wenn eine Lagerumbuchung durchgeführt wurde.
Das Feld '''Umbuchungsnummer''' wird mit der entsprechenden Lagerumbuchungsnummer aus den [[FRMV_BLAGVE|Lagerumbuchungen]] gefüllt, wenn eine Lagerumbuchung durchgeführt wurde.


Nach der Erfassung wird das Feld '''Typ''' mit dem Kürzel des jeweiligen Bereichs automatisch gefüllt Diese Abkürzungen sind wie folgt defniert:
Nach der Erfassung wird das Feld '''Typ''' mit dem Kürzel des jeweiligen Bereichs, für den diese Kommissionierung angelegt wurde, automatisch gefüllt Diese Abkürzungen sind wie folgt defniert:


A - Auftrag
A - Auftrag

Version vom 14. Januar 2011, 12:12 Uhr

Unterprogramme
Unterprogramm 1
Unterprogramm 2
Unterprogramm 3

Kommissionierung - Positionen(Neu)

In der Maske Kommissionierung - Positionen(Neu) werden die Artikel, die Bestandteil einer Kommissionierung sind, entsprechend des abhängigen Vorgangs (Fertigung, Auftrag, etc.) erfasst und aufgeführt.

FRMV BKOMMPO.jpg


Hauptbereich

Die Positionen zu einer Kommissionierung beziehen sich immer auf einen bereits im System vorhandenen Vorgang, weswegen sie nicht manuell, sondern - je nach Bereich - über die jeweiligen Erfassen-Schaltflächen in den Registerkarten erfasst werden. Wenn die Kommissionierung per Utility oder über die Schnellerfassung - Kommissionierung erstellt wurde, so werden die Datensätze hier eingetragen und aufgeführt.

Das Feld Umbuchungsnummer wird mit der entsprechenden Lagerumbuchungsnummer aus den Lagerumbuchungen gefüllt, wenn eine Lagerumbuchung durchgeführt wurde.

Nach der Erfassung wird das Feld Typ mit dem Kürzel des jeweiligen Bereichs, für den diese Kommissionierung angelegt wurde, automatisch gefüllt Diese Abkürzungen sind wie folgt defniert:

A - Auftrag

L - Lagerumbuchung

F - Fertigungsauftrag

B - Bestellung

R - Reklamation

Registerkarten

Fertigung

Text für die Registerkarte 1

Registerkarte2

Text für die Registerkarte 2

Registerkarte3

Text für die Registerkarte 3


Utility

Utility 1

Text für das Utility 1

Utility 2

Text für das Utility 2

Utility 3

Text für das Utility 3


Drucken

Drucken 1

Text für Drucken 1

Drucken 2

Text für Drucken 2

Drucken 3

Text für Drucken 3


Siehe auch

Vorgängerseite