FRMV A USER MANDANT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „= AvERP User - Mandanten = Über diese Maske erfolgt die Verknüpfung von AvERP User und Mandant. == Hauptbereich == AvERP bietet die Möglichkeit, mehrere Mandanten abzubilden. Deshalb wird jedem AvERP User mindestens ein Mandant zugeordnet. Im AvERP – Hauptmenü kann unter dem Menüpunkt 'Datei' der Mandant gewechselt werden. Ein AvERP User…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:


Ein [[FRMV_A_USER|AvERP User]] kann zeitgleich immer nur für einen [[FRMV_BMAND|Mandanten]] eingeloggt sein.
Ein [[FRMV_A_USER|AvERP User]] kann zeitgleich immer nur für einen [[FRMV_BMAND|Mandanten]] eingeloggt sein.
Im einfachsten Fall hat ein Mitarbeiter nur einen User-Account.
Um nun den Mitarbeiter und seinen User für einen weiteren Mandanten freizuschalten, muss sowohl in [[FRMV_A_USER_MANDANT|AvERP User - Mandanten]] als auch in [[FRMV_BSMMA|Mta.Stamm - Mandanten]] ein Datensatz angelegt werden.


__NOTOC__
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 16. April 2024, 17:14 Uhr

AvERP User - Mandanten

Über diese Maske erfolgt die Verknüpfung von AvERP User und Mandant.

Hauptbereich

AvERP bietet die Möglichkeit, mehrere Mandanten abzubilden.

Deshalb wird jedem AvERP User mindestens ein Mandant zugeordnet.

Im AvERP – Hauptmenü kann unter dem Menüpunkt 'Datei' der Mandant gewechselt werden.

Ein AvERP User kann zeitgleich immer nur für einen Mandanten eingeloggt sein.


Im einfachsten Fall hat ein Mitarbeiter nur einen User-Account. Um nun den Mitarbeiter und seinen User für einen weiteren Mandanten freizuschalten, muss sowohl in AvERP User - Mandanten als auch in Mta.Stamm - Mandanten ein Datensatz angelegt werden.